SCREEN-BOX

BERGANDER-FILM.DE

Steambow, ein österreichischer Hersteller von hochklassigen Bogensportartikeln, hat uns die Gelegenheit gegeben, ihre neueste Armbrust, die Stinger II, auf Herz und Nieren zu testen. Wir, mein Partner James und ich, waren begeistert von der Leistung und der Verarbeitung dieses Produkts und konnten es kaum erwarten, es in der Natur auszuprobieren.

Wir, mein Partner James und ich, haben uns auf die Suche nach den perfekten Drehorten begeben, um einen cinematischen Film zu produzieren, der die Leistung und Präzision der Stinger II zeigt. Die Wälder von Soden und Weiterstadt boten die perfekte Kulisse für unsere Produktion. James war der Hauptdarsteller, während ich für die Kamera- und Drohnenaufnahmen verantwortlich war

 

Die Herausforderung, die Armbrust im Freien einzusetzen, hat uns gezeigt, dass Steambow nicht nur auf moderne Materialien und Fertigungstechnologien setzt, sondern auch darauf, die Armbrüste und Bögen für zeitgemäße Einsatzzwecke wie Jagd, Selbstverteidigung oder Freizeit anpasst.

Die Postproduktion war eine großartige Gelegenheit, meine kreativen Fähigkeiten auszuleben und aus dem Trailer kurze Werbe-Teaser für die unterschiedlichsten Social-Media-Kanäle zu erstellen.

Es war eine unvergessliche Erfahrung, mit Steambow zusammenzuarbeiten und ihre innovatives Produkt zu testen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit diesem erstklassigen Hersteller.