SCREEN-BOX

BERGANDER-FILM.DE

MIRI & MILES WEDDING

10.September 2022

Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben eines Paares. Der Beginn einer neuen Reise, die voller Liebe, Glück und Hoffnung ist. Ein Hochzeitsfilm kann diese besondere Reise nochmal erlebbar machen und euch einen Einblick in die Schönheit des Tages geben. Durch die professionellen Aufnahmen und bearbeiteten Videos können die Erinnerungen an den Tag wieder lebendig werden lassen, und das Paar kann den Tag nochmals aufs Neue erleben.

Am 10. September 2022 hat das Brautpaar Miri und Miles in Hanau geheiratet. Es war eine Hochzeit voller Emotionen, Liebe und einzigartigen Momenten, die das Brautpaar für immer in Erinnerung behalten wird.

Das Brautpaar hat sich für eine besondere Art der Hochzeitsfeier entschieden, die perfekt zu ihrem Lebensstil passte. Sie lieben Festivals und wollten diese Atmosphäre auch auf ihrer Hochzeit erleben. So wurde die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste.

Ein besonderes Highlight der Hochzeit war die Tätowierung der Anfangsbuchstaben des Partners auf den Fingern des Brautpaares, die live während der Zeremonie stattfand. Dies war ein sehr persönlicher und emotionaler Moment, der die Liebe des Brautpaares perfekt zum Ausdruck brachte.

Als Hochzeitsvideograf war es mir eine große Freude, die schönsten Momente dieser außergewöhnlichen Hochzeit aufzunehmen und festzuhalten. Besonders das pre-wedding Shooting am 26.08 in der Schwanheimer Dühne hat dem Video einen persönlichen und einzigartigen Look verliehen.

Ich bin dankbar, dass ich Teil dieses besonderen Tages sein durfte und gratuliere dem Brautpaar von Herzen zu ihrer Hochzeit. Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft.